30.11.2022

Die Lavendio zu Gast auf der JOBMEDI Hannover 2022

Interessante Gespräche und positives Feedback von Besucher*innen der Messe.

Das Team der Lavendio war zum zweiten Mal zu Gast auf der Jobmedi 2022 in Hannover. „Als eine der größten Karrieremessen in der Gesundheitsbranche mit Fokus auf Fachkräfte sowie Aus- und Weiterbildung, war es für uns erneut die richtige Plattform, um als junger Pflegebetreiber mit potenziellen Mitarbeiter*innen ins Gespräch zu kommen“, so Geschäftsführerin Elvira Schulze. „Vor allem die vielen jungen Besucher*innen galt es über die Karriereperspektiven in der Altenpflege zu informieren und vom Berufsfeld zu begeistern“. Die Highlights für die Besucher*innen waren am Stand der eigenproduzierte Messefilm zur Erklärung der modernen Arbeitsablauforganisation (stationären Tourenplanung) sowie die frisch gebackenen Pizzavariationen (auch auf Wunsch in Herzform) von der Küchenleiterin in Melle, die stellvertretend für die hauseigenen und frischen Küchen der Seniorenresidenzen am Stand war.

Wir freuen uns über die erfolgreichen Tage auf der Jobmedi und die positive Resonanz. Die nächsten Messebesuche der Teams sind bereits in Planung. Weiter so!

Mehr über die Teilnahme an der Messe und das Konzept der Lavendio „Geborgenheit mit Perspektive“ erfahren Sie unter www.lavendio-pflege.de